Schulverein am Gymnasium Grafing

... für das "Etwas Mehr" am GG

SVGG-Intern

Neue Satzung

Die in der Mitgliederversammlung vom 8. November 2012 beschlossene Satzung ist online!

Mitgliederversammlung 2012 – Einladung

Am Donnerstag, 8. November 2012, findet turnusgemäß die nächste Mitglieder-Vollversammlung des Schulvereins statt. Die wichtigsten Punkte der Tagesordnung sind:– Änderung/Anpassungen der Satzung– Neuwahl des Vorstandes Alle Mitglieder des Schulvereins sind zu dieser Sitzung herzlich eingeladen, verbunden mit der Bitte, vom… Weiterlesen →

SVGG jetzt auch auf Facebook – Like it!

Der Schulverein ist jetzt auch auf Facebook! www.facebook.com/schulverein Liken Sie uns – dann hören Sie auch auf diesem Kanal immer wieder mal von uns!

Neuer Vorstand gewählt

In seiner turnusgemäßen Vollversammlung am 21. November 2010 wurde vom Schulverein unter Anwesenheit von 17 von 521 geladenen Mitgliedern und unter der Leitung von Frau Polzer-Foreman ein neuer Vereinsvorstand gewählt. Seit der Wahl am 21. Oktober 2010 setzt sich der Vorstand… Weiterlesen →

Mitgliederversammlung: Rechenschaftsbericht

Im Rahmen der Mitglieder-Versammlung mit turnusgemäßer Neuwahl präsentierte der Vorstand des Schulvereins den Rechenschaftsbericht der abgelaufenen Amtszeit 2008-2010. Hier können Sie diesen Rechenschaftsbericht herunterladen.