Schulverein am Gymnasium Grafing

... für das "Etwas Mehr" am GG

Jahresbericht 2015/16

Der Schulverein – eine verlässliche Stütze am GG Der Schulverein ist die Organisation aus Eltern und dem Gymnasium Grafing Nahestehenden Personen. Seit nunmehr 63 Jahren werden von Verein Geldmittel organisiert, mit deren Hilfe das „Etwas mehr“ und manchmal auch das… Weiterlesen →

Mitgliederversammlung 2014

Am Mittwoch, 2. Dezember 2014, fand die turnusgemäße Mitgliederversammlung des Schulvereins mit Neuwahl des Vorstands statt. Neuwahl des Vorstands Nach 12 Jahren in unterschiedlichen Positionen im Vorstand des Schulvereins, zunächst als Delegierter des Elternbeirats, dann als stellv. Vorsitzender und die… Weiterlesen →

Der Schulverein im Jahresbericht 2014

Bericht aus der Tätigkeit des Schulvereins wholesale jerseys wholesale jerseys Sal – cheap nba jerseys Team dargestellt 2014 2014 im Roundup cheap jerseys производства Jahresbericht cheap nba jerseys cheap jerseys 2014 des cheap mlb jerseys cheap nba jerseys wholesale nfl… Weiterlesen →

Mitglieder-Rundbrief Dezember 2013

LIebe Mitglieder im Schulverein am Gymnasium Grafing! Vielen Dank, dass Sie dem Schulverein die Treue halten und durch Ihre Mitgliedsbeiträge der Schule, den Schülern und damit dem Umfeld Ihrer Kinder das „Etwas mehr“ ermöglichen. Die Mitgliederzahl sinkt kontinuierlich: Waren es… Weiterlesen →

Der Schulverein im Jahresbericht 2013

Wie in jedem Jahr enthält der umfangreiche Jahresbericht des Gymnasiums Grafing auch einige Seiten zum Schulverein. Unseren Beitrag im Jahresbericht können Sie hier nachlesen. –> Der Schulverein im Jahresbericht 2013

Ausserordentliche Mitgliederversammlung

Nachdem unser letzter Versuch, eine neue Satzung beim Registergericht anzumelden, leider „nicht vollzugsfähig“ war, müssen wir dieses Thema noch einmal aufgreifen. Wir werden daher, zeitgleich mit der 4. Vorstandssitzung am 12. Juni 2013, eine ausserordentliche Mitgliederversammlung durchführen, deren einziger Tagesordnungspunkt… Weiterlesen →

60 Jahre Schulverein

Der Schulverein am Gymnasium Grafing wurde am 28. Februar 1953 von Grafinger Bürgern gegründet und jetzt 60 Jahre alt.  Angeregt durch Bürgermeister Huber, Schulleiter Dr. Fischer und Brauereidirektor Dr. E. Müller wird der “Verein zur Erhaltung der Realschule Markt Grafing” durch die… Weiterlesen →

Neue Satzung

Die in der Mitgliederversammlung vom 8. November 2012 beschlossene Satzung ist online!

Mitgliederversammlung 2012 – Ergebnisse

Am Donnerstag, 8. November 2012, fand die turnusgemäße Mitgliederversammlung des Schulvereins statt.  Neuwahl des Vorstands Herr Hähnlein, langjähriger Schatzmeister des Schulvereins, konnte sich aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Wahl für eine weitere Amtsperiode stellen. Sein Nachfolger als Schatzmeister ist Stefan… Weiterlesen →

Mitgliederversammlung 2012 – Einladung

Am Donnerstag, 8. November 2012, findet turnusgemäß die nächste Mitglieder-Vollversammlung des Schulvereins statt. Die wichtigsten Punkte der Tagesordnung sind:– Änderung/Anpassungen der Satzung– Neuwahl des Vorstandes Alle Mitglieder des Schulvereins sind zu dieser Sitzung herzlich eingeladen, verbunden mit der Bitte, vom… Weiterlesen →